
FAQ
Kann ich bestellen?
Bestellen können alle Kunden, die 16 Jahre alt sind. Deshalb erfolgt die Abfrage nach eurem Alter. Wir hoffen auf dein Verständnis aber uns ist wichtig, dass keine Feuerzeuge an Kleine Kinder geliefert wird.
Wieviel darf ich bestellen?
Du kannst bestellen so viel du willst. Aktionsartikel können in der Menge beschränkt sein, so dass jeder von euch etwas davon abhaben kann.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Warenwert von 49,-€ zahlst Du keine Versandkosten. Darunter zahlst du einen Versandkostenbeitrag von nur 4,95€.
Wohin liefert ihr?
Wir liefern überall innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Wo kann ich die Ware abholen?
Die Warenabholung kann in unserem Lager in Bodersweier Stattfinden! In der Handwerkstr. 1A steht das ganze Hero Team zur Verfügung.
Wann wir die Ware verschickt und wie lange braucht meine Bestellung?
Die Ware wird direkt nach Verbuchung deiner Zahlung in einem unserer Logistikstandorte versandfertig gemacht. Du erhältst Deine Ware - sofern auf der Artikeldetailseite nicht anders angegeben - innerhalb ca. 1-3 Werktagen. Sendungen verlassen teilweise mehrmals täglich unsere Logistikstandorte. Den Bestellstatus kannst Du im Shop in Deinem persönlichen Bereich ansehen.
Wo finde ich die Sendungsverfolgung zu meiner Bestellung?
Jede Bestellung die von uns versendet wird hat eine Sendungsverfolgung. Diese kannst du ganz einfach in deinem Kundenkonto im Reiter "Bestellung" aufrufen.
Von wem wirst Du beliefert?
Wir beliefern Dich mit DHL. Je nach Produkt ist eine Alterssichtprüfung 18+ vorgesehen.
Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Um Dir die maximale Flexibilität in den Zahlungsmöglichkeiten zu bieten, arbeiten wir mit der Novalnet AG zusammen. In unserem Shop kannst Du zwischen verschiedenen Zahlverfahren wählen. Hierzu gehört Vorkasse, Sofortüberweisung und neben SEPA-Lastschrift auch Rechnungskauf.
Bei Zahlungen SEPA-Lastschrift und Rechnung trägt unser Partner InfinitePay (via Novalnet) das Zahlungsausfallrisiko (Details in unserer Rubirk Datenschutz). Das bedeutet, InfinitePay bestätigt uns bei jeder Bestellung eines Kunden der per SEPA-Lastschrift oder Rechung zahlen möchte, dass die InfinitePay uns gegenüber die Zahlung garantiert und wir damit noch taggleich die Ware an Dich versenden können.
Normalerweise erhalten wir die Zusage noch während Deines Bezahlprozesses aber es kann auch sein, dass diese Zahlungsauthorisierung im Einzelfall bis zu 24 Stunden gehen kann.
Sollte die Autorisierung bei Dir mal nicht klappen (worauf wir leider keinen Einfluss haben), bezahle doch einfach über ein anderes Zahlverfahren.
Ist die Zahlung sicher?
Wir arbeiten nur mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen, welche im Bereich Zahlung bereits lange etabliert sind. Darunter zählen Klarna, die Novalnet AG und noch mehr! Alle unsere Partner halten sich an die Strengsten DSGVO Regelungen, damit die Zahlung so Sicher gestaltet ist wie nur möglich.
Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
Wir arbeiten mit verschiedenen Partner im Bereich Zahlung zusammen, welche deine Bestellung prüft. Die Dienstleister prüfen deine Zahlungsfähigkeit und geben uns entsprechend die Bestellung frei. Leider passiert es manchmal, dass unsere Partner ein zu hohes Risiko feststellen und entsprechend die Zahlung verweigern. Einfach eine Andere Zahlungsart auswählen und wir sorgen dafür, dass deine Bestellung dich auf dem schnellsten Weg erreicht.
Wie kann ich den Kundensupport erreichen?
Unser Kundensupport steht dir Täglich entweder Telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Sende einfach eine Mail an Kundenservice@tabakhero.de oder rufe uns unter der 07851 955 58 08 an und wir werden unser bestes geben um dein Anliegen zu lösen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, ganz einfach: schreibe unserem Kundenservice und wir Stornieren gerne deine Bestellung.